Logo

4wd

Allrad - Lifestyle - Abenteur

NEWS DETAIL

03
Mar
2017


Bugatti liefert erste Chiron aus

Sonstiges
Diese Woche werden die ersten fertigen Kundenfahrzeuge am Stammsitz in Molsheim ausgeliefert.

1.500 PS, Achtliter-W12-Motor, Allradantrieb, 463 km/h Spitze: Der Bugatti Chiron ist ein waschechtes Super-Car und stellt selbst seinen Vorgänger, den Veyron, in sämtlichen Wertungen in den Schatten. Insgesamt sollen von dem mehr als drei Millionen Euro teuren Wagen jedoch nicht mehr als 500 Stück entstehen, wobei Ende des Jahres bereits 220 Stück verkauft waren.

 

Die ersten Bestellungen wurden bereits abgearbeitet, diese Woche stehen die ersten Kundenfahrzeuge im Bugatti-Atelier am Stammsitz in Molsheim für die Auslieferung parat. Gleich drei Exemplare gehen nun auf die Reise zu ihren Besitzern in Europa und im Nahen Osten. Verabschiedet wurden sie von den 50 Mitarbeitern der Produktion, Qualitätssicherung und Logistik.

 

Insgesamt sollen 2017 rund 70 Chiron in der Manufaktur entstehen – in absoluter Handarbeit versteht sich.


www.bugatti.com






Suchen

QUICK LINKS IconQuick
Beispiel aus unserer Fotogalerie

Pick Up Spezial
Pick Up Spezial
Spacer
Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe 286
Spacer
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotter&Wirtschaft 4wd Allrad Katalog Familien Autos Autobild Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie AboutFLEET
Spacer
Umfrage?

Können Sie sich vorstellen, beim nächsten Autokauf auf ein kleineres Fahrzeug zurückzugreifen?






Spacer
Spacer
 
Magazine

© 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple